Praxis für Podologie Edith Wirth

Ihre Füße in guten Händen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu meiner Person

 

Nach Beendigung meiner Schulzeit mit der mittleren Reife, absolvierte ich ein soziales Jahr im Marienkrankenhaus in Karlsruhe. Anschließend folgte die Ausbildung zum Masseur und medizinischem Bademeister mit Praktikum in der St.Rochusklinik in Bad Schönborn und der Massagepraxis O.Dörr in Bretten, in der ich zehn Jahre tätig war. Zur Ausbildung gehörte auch die medizinische Fußpflege.

Nach Heirat und Mutterschutz habe ich 1989 die med. Fußpflege als Nebentätigkeit angemeldet, wobei ich zuerst nur Hausbesuche machte. Später hatte ich dann eine kleine Einzimmerpraxis im eigenen Haus.

2004  Ausbildung zur Podologin.

September 2008  Neueröffnung der Praxis für Podologie mit Kranken-kassenzulassung im UG unseres Hauses.

Regelmäßige Fortbildungen, wie z.B. Diabetesseminare, stehen jährlich auf dem Programm.

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

07043/31823

 

 

Oder E-mailen Sie uns:

info@podologie-wirth.de

 

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular

 

Anschrift

Praxis für Podologie

Edith Wirth

Beethovenstr. 73

75438 Knittlingen

 

 

Gutscheine

Einfach anrufen und bestellen unter:

07043/31823